http://newdarknation.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideshow.2014.2014slide3gk4_slideshow_pictures.jpglink
http://newdarknation.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideshow.2014.2014slide5gk4_slideshow_pictures.jpglink
http://newdarknation.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideshow.slide7gk4_slideshow_pictures.jpglink
http://newdarknation.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideshow.2014.2014slide4gk4_slideshow_pictures.jpglink
http://newdarknation.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideshow.2014.2014slide2gk4_slideshow_pictures.jpglink
«
»
Nachrichtendienst
Donnerstag, 02 November 2017 07:01

Freitag: Remember "Kombe" Part V

Eine Legende wird zur Tradition.

Bereits zum fünften Mal zelebrieren wir die Auferstehung der Kombe. Lasst euch von den Totentanz DJs Marc und Matthias sowie den resident DJ’s The Crow und Destiny in die Vergangenheit zurückversetzen, um für ein paar Stunden zum „früher war alles besser“ –Sound das Tanzbein zu schwingen.
Wie jedes Jahr gibt es natürlich genügend Abwechslung mit dem New Dark Nation Floor. Mit dabei sind die DJs The Crow, Simone und Erebos. Die beiden letztgenannten erleben ihre Premiere im Borderline, was schon Grund genug ist, uns zu Besuchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch….stay gothic, stay wave

Dienstag, 13 September 2016 06:42

Black X-Mas abgesagt

Sad but true....

Die Black X-Mas findet dieses Jahr nicht statt. Das Borderline braucht den Club selber und hat den vereinbarten Termin gecancelt. Als Alternative wurde uns der 26.12.2016 angeboten, aus unserer Sicht ist dies absolut keine Alternative. Somit haben wir beschlossen, die Black X-Mas ganz ausfallen zu lassen.... 

Mittwoch, 13 Januar 2016 17:05

Termine für 2016

Wir haben nun für das Jahr 2016 folgende drei Daten erhalten:

Donnerstag 24. März (Gründonnerstag)
Freitag 21. Oktober
Freitag 23. Dezember

Bitte fett in eure Agenda eintragen! ;-)

Ob es noch zu einem vierten Event kommt, wird sich zeigen.

Montag, 24 November 2014 11:02

Das nächste Jahr

Hallo Liebe NDNler

Hier die Daten für das Jahr 2015:

  • 20.02.2015
  • 17.04.2015
  • 19.06.2015
  • 18.09.2015
  • 20.11.2015
  • und 26.12.2015.

Ihr werdet euch sicher fragen, weshalb wir nur 6 Partys durchführen werden. Klickt unten auf Weiterlesen um mehr zu erfahren...

Mittwoch, 27 Februar 2013 09:03

Von der Szene für die Szene

Übernächsten Freitag, am 8. März, feiert Noxiris im X-tra in Zürich seine Jubiläumsparty. Das wird nicht einfach einen Ego-Abend, sondern einen Event nach dem Motto "Von der Szene für die Szene" . Diverse aktive Veranstalter aus der Schweiz sind eingeladen, die für jenen Abend DJs stellen. Mit dabei von der New Dark Nation ist Destiny. Weitere Infos findet ihr bei Noxiris

Donnerstag, 14 Februar 2013 19:25

Morgen geht es weiter

Liebe Gäste

Vor "de drey scheenschte Dääg" findet Morgen unsere zweite Party im Jahr statt. Es werden The Crow und Destiny sowie unsere Gäste Dragoncry und Gothic Sins* von der Soirée Noire auflegen.

Also wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!

P.S. Für alle die gruftige Klamotten, Accessoires etc. kaufen/verkaufen/tauschen wollen, gib es hier die neue Gruppe Gothic - Marktplatz Schweiz auf Facebook

Freitag, 04 Januar 2013 07:12

Rückblick und Dank 2012

Wieder ein Jahr vorbei und wir schauen auf eine tolle Zeit zurück. Die Partys wurden wieder sehr gut besucht. Daneben gab es weitere Highlights wie die Gestaltung der neuen Homepage oder das ereichen von über 500 Mitgliedern auf Facebook.

Das alles ist ohne ein super Team nicht machbar. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Ivy, Sandra, Sergio, Michel, Michi und Donat und Oldawa bedanken sowie auch bei Betty, Nico, Pat und der "freiwilligen Aufräumtruppe" ;)

Ein besonderes Dankeschön geht an Nate, der viel Zeit (und Nerven ;) ) bei der Gestaltung der Webseite investiert hat.

Auch bedanken möchten wir uns bei Wowart.ch für die schönen Flyervorlagen übers ganze Jahr hindurch und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Satyrography.com, erste Exemplare sind ja bereits vorhanden.

Last but not least bedanken wir uns natürlich auch bei euch allen, den tanzverrückten Besuchern!

Stay tuned!!!

Dark Greetz

Dienstag, 25 Dezember 2012 18:08

Black Xmas Special

Liebe Gäste

Morgen findet die Dezember-Party mit dem Black Xmas-Special statt, nicht vergessen!

Die DJs The Crow, Destiny und Nestero werden für uns auflegen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Donnerstag, 15 November 2012 13:52

New Dark Nation am Freitag

Liebe Gäste

Morgen findet die November-Party statt, nicht vergessen!

Die DJs The Crow, Destiny und Luke J.B. Rafka werden für uns auflegen.

Gratis Absinthum eTONIC

Für die ersten 24 Gäste am 16.11.2012 gibts ein absinthum eTONIC ganz umsonst! Ein frühes kommen lohnt sich also.

www.absinthum.ch

Frances Artdesign

Wer diesen Freitag nicht weiss, was sie/er für ne Frisur machen will....kein Problem! Frances Artdesign wird an der Party anwesend sein und euch richtig geil stylen! Frances Artdesign auf Facebook

Donnerstag, 18 Oktober 2012 06:35

Morgen geht es weiter

Liebe Gäste

Nach dem starken Auftakt im September geht es Morgen weiter. Die Oktober-New Dark Nation steht vor der Tür! DIesmal beglücken uns die DJs The Crow, Destiny und unser Gast aus Deutschland Metatron.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Seite 1 von 2

Newsletter

Next Events

Error: No articles to display